Einkauf bei REHAU

Wir bei REHAU möchten mehr als einfach nur einkaufen. Unsere Hauptaufgabe besteht in der Sicherstellung der Materialversorgung unserer Werke.

Vielmehr allerdings verstehen wir uns als strategischer Wertschöpfungspartner und Innovationstreiber für unsere Divisionen/Geschäftsfelder.


Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind unsere Mitarbeiter weltweit in unserem globalen Einkaufsnetzwerk aktiv und betreuen die Lieferanten weltweit. Unser breites Beschaffungsportfolio umfasst eine Vielzahl an Einkaufskategorien.

Um die Entwicklung von REHAU nachhaltig zu beeinflussen, sind wir regelmäßig auf der Suche nach Lieferanten/Partnern, die gemeinsam mit uns daran arbeiten, unser Unternehmen langfristig erfolgreich zu machen - vom Spotlieferanten bis zum strategischen Partner. 

Wesentliche Umfänge im Produktionsmaterialeinkauf werden von unserem Schwesterunternehmen Meraxis beschafft. Uns verbindet eine enge strategische Partnerschaft. 

Informieren Sie sich auf unseren Seiten über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und den Einkauf bei REHAU. 

Digitale Beschaffung - Zusammenarbeiten durch eProcurement

Wir haben unser Beschaffungsmanagement von der Bestellung bis Bezahlung digitalisiert. Von der Bedarfsanforderung bis zum Wareneingang nutzen wir hierfür die cloud-basierte Einkaufslösung von Coupa - einem führenden Anbieter von SaaS-basierten Procurement Systemen.

Davon profitieren sowohl wir als auch unsere Lieferanten aufgrund einer effizienteren und transparenteren Zusammenarbeit.

Weitere Informationen und Hilfestellungen in Bezug auf den gesamten digitalen Beschaffungsprozess bei REHAU finden Sie hier:

eProcurement

Unsere Werte

Basierend auf den REHAU Werten Vertrauen, Innovation und Zuverlässigkeit streben wir langfristige und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren Lieferanten an. Als Einkauf sind wir ebenfalls zentraler Bestandteil der REHAU Nachhaltigkeitsstrategie und ihren vier wesentlichen Handlungsfeldern.

Eine offene Kommunikation mit unseren Lieferanten stellt für uns die Grundlage einer vertrauensvollen Geschäftsbeziehung dar. Dazu gehört für uns ein offenes und transparentes Lieferantenmanagement. Wir sind überzeugt, dass dies die Basis für gemeinsame Entwicklungen und eine wertschaffende Zusammenarbeit ist. Dazu gehört ebenfalls die langfristige Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsziele in der Lieferkette.

Zusagen zuverlässig einzuhalten und gemeinsam mit unseren Lieferanten und Partnern realistische und erreichbare Ziele zu setzen, ist für uns ebenso selbstverständlich.

Gleichermassen sind wir jederzeit auf der Suche nach kreativen Partnern, die mutig genug sind mit uns neue Wege zu gehen und Mut zur Veränderung beweisen.

Erhalten Sie detaillierte Informationen zum Lieferantenmanagement bei REHAU.

AGI_184313835 - 94583230

Einkaufsdokumente

Laden Sie sich hier unsere Einkaufsbedingungen und weitere Dokumente herunter:

Einkaufsbedingungen

Engineering progress

Enhancing lives

Maximum cart size of 3 items has been reached!

Your sample cart items:
Type
Decor
Collection